About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Komplette Folge: Gameminds 0031 - Red Dead London

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Die halbe Gaming-Welt spielt wohl gerade Red Dead Redemption 2. Aber die zwei Gameminds bringen Abwechslung in den staubigen Western-Alltag. Wir schauen uns moderne Technik in Form des Huawei Mate 20 Pro bzw. der dazu passenden Huawei Watch GT an und sagen euch, was das neue Super-Handy wirklich kann. Außerdem haben wir nicht nur den neuen Spider-Man-DLC gespielt, sondern auch Call of Duty Blackout, Castlevania Requiem und noch einiges mehr. Dazu gibt es Event-Eindrücke von Game City und Ausblicke auf Red Bull pLANet one sowie die Vienna Challengers Arena. Serientipps und ganz viel Nebengeräusche? Gibt es natürlich auch.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/Gameminds_0031_KOMPLETTE_FOLGE(1).mp3