About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Gameminds 0075 - Dynamic Island oder Monkey Island

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Die Macht von Netflix wird heute ein Thema der Gameminds. Dank der neuen Serie Cyberpunk: Edgerunners erreicht das PC-Spiel noch nie gesehene Spielerzahlen. Zurecht? Außerdem haben die zwei Games- und Tech-Nerds das neue iPhone 14 Pro Max, das in Österreich noch nicht erhältliche Huawei Mate 50 Pro und noch viel mehr Hardware getestet. Nicht zu kurz im Podcast darf das Thema Kinder kommen. Die beiden Väter erzählen über die Erfolge ihrer Sprösslinge, die Magie von Puzzles und wie schön ein Dino Park ohne Dinos sein kann. On top gibt es wie immer aktuelle Games, etwa FIFA 23 und auch Senf und Ketchup zu Serien wie Andor, Cobra Kai und Marina und die Mörder.
Sehr viel Spaß wünschen die Gameminds!!
Achtung: Die ersten rund 15 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind ab sofort komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Gameminds_75.mp3