About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Rollenspiel vorgelesen – Swords & Wizardry Continual Light

Greifenklaue Podcast's Bild

Der Eskapodcast hat etwas gemacht, was ich auch mal im Rahmen des GKpodcasts als Idee hatte. Egal, Ruhm und Ehre dafür, dass sie es getan haben und noch mehr Ruhm und Ehre, dass sie sich Swords & Wizardry Continual Light (Download) geschnappt haben zur Vertonung.

SWCL ist ein schönes kleines System, ganz kurz habe ich es antesten können – eigentlich gefällt mir nur das Stufensystem nicht so richtig.

Sagt bescheid, wenn Euch das gefällt – ich kann mir vorstellen z.B. Valngress zu vertonen …

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2019/06/30/rollenspiel-vorgelesen-swo...