About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

[OSR] Philotomys Betrachtungen zum Lesen und die OSR-Fibel zum Hören

Greifenklaue Podcast's Bild

Philotomys Betrachtungen, übersetzt von System matters zum GRT, enthält Tipps und Ratschläge für OSR-Rollenspiele und ist sozusagen der Nachfolger der OSR-Fibel und gibt es hier gratis zum Download. Ich lese gerade rein und es wird mir deutlich besser gefallen als der OSR-Primer.

Apropos, die Kollegen vom Eskapodcast haben ihr Audiokolleg reaktiviert und nach Folge 1 „S&W CL“ (Link) und in Folge 2 die OSR-Fibel vertont.

Mir gefielen die Beispiele im Primer gar nicht, wie man im GKpod #68 erfährt. Auch Philotomys Betrachtungen werden voraussichtlich eine Besprechung bekommen im GKpod.

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2020/03/21/osr-philotomys-betrachtung...