About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

[Podcast] Greifenklaue zu Gast bei Per Anhalter durch die Phantastik

Greifenklaue Podcast's Bild

https://greifenklaue.files.wordpress.com/2020/07/shield_free2_axtbane.pn... 440w, https://greifenklaue.files.wordpress.com/2020/07/shield_free2_axtbane.pn... 110w" sizes="(max-width: 220px) 100vw, 220px" />Ich wurde von 2/3teln des Podcastes von Per Anhalter durch die Phantastik, sprich Matze und Michel, eingeladen mit ihnen zu podcasten, es geht um Fanzines, den Fanzinewettbewerb von System matters (Link), den GKshop, das Bemalen von Minis, Umgang mit dem Coronavirus und das Engagement in der Szene.

Hier zum Hören, dort zum Direktdownload.

Vielen Dank für die Einladung, Grüße auch an Anhalter #3 Joanna die an dem Tag beschäftigt war (und vielen Dank für den Leihlaptop, auf dem ich den Artikel hier schreibe …), gern mal wieder.

Wenn ihr Feedback habt, am besten vor Ort! Und wenn Euch der Podcast gefällt, dann hört in die restlichen Episoden rein!

Einige Linkhinweise zur Episode hab ich noch:

GKs Pläne zum Fanzinewettbewerb Linktipps zum Thema Fanzine
Der Letzte Held, Klaues erstes Zine
Brettspielen online für lau

Bildnachweis: This work features art by Daniel F. Walthall, found at: drivethrurpg.com/product/181517, available under a CC BY 4.0 license: creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2020/09/18/podcast-greifenklaue-zu-ga...