About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Logo für diverse GKaktivitäten

Greifenklaue Podcast's Bild

Zeit für das zweite Logo-Projekt, eins für den privaten Gebrauch und Bündelung diverser Aktivitäten, sprich Blog, Podcast, Forum etc. Vielleicht modifizier ich das noch, indem immer ein Punkt eine andere Farbe kriegt oder gar nen Leuchteffekt … mal sehen, was da geht!

https://greifenklaue.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/09/fanzine.jp... 150w, https://greifenklaue.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/09/fanzine.jp... 300w" sizes="(max-width: 500px) 100vw, 500px" />

Es darf natürlich kritisiert werden …

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/16/logo-fur-diverse-gkaktivit...