About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Gameminds 0056 - Vier blauen Augen drehen auf (72 Minuten)

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mit einer epischen Länge von 3,5 Stunden...

In der letzten Gameminds-Folge des Jahres widmen wir uns den wichtigsten Spielen, die das Jahr 2020 hervorgebracht hat. Dabei legen wir Wert auf persönliche Highlights, aber auch prägenden Games, die wir nicht selbst in die Top 10 gewählt hätten, würdigen wir einer Erwähnung. Ähnlich schwärmen wir über die Serien des Jahres und erzählen von unseren Erfahrungen mit Google Stadia, das seit Dezember auch in Österreich offiziell verfügbar ist. Dazwischen ein paar Podcast-Getränke, damit wir das Jahr auch wirklich würdig abschließen! Ja und da ist dann noch diese Sache mit Cyberpunk 2077…

Viel Spaß beim hören!

Achtung: Die ersten rund 72! Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 3,5 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/Gameminds_056_vier_blaue_72Minuten(1).mp3