About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

SHOCK2 Retro-Special: Sega Mega Drive

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

In diesem SHOCK2 Retro-Special-Podcast plaudert Michael mit Autor und Spielejournalist Robert Bannert über das Sega Mega Drive. Dabei beleuchten die beiden die Geschichte der Konsole, persönliche Erlebnisse und ihre persönlichen Lieblingsspiele. Außerdem stellt Robert passend zum Thema auch sein kommendes inoffizielles Mega-Drive-PIXELBUCH vor zudem es jede Menge neue Infos gibt! Viel Spaß mit dieser ganz besonderen Zeitreise!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Der Podcast in der SHOCK2 Community: http://community.shock2.at/t/shock2-retro-special-sega-mega-drive/8821

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Retro_Podcast_Special_Sega_Mega_Drive(1).mp3