About DSA Intime Podcast

DSA94 DramaSystem

DSA Intime Podcast's Bild

Wir versuchen natürlich immer unseren Rollenspielhorizont zu erweitern und heute hat Philipp für uns ein System mitgebracht, das sich im Besonderen auf die dramaturgischen Beziehungen zwischen den Charakteren bezieht: DramaSystem. Wir denken, dass die Ideen hinter diesem Ansatz auch für DSA interessant sein können. Für alle, die ihre dramatischen Szene konstruktiver spielen wollen, gemeinsam tiefe Charakterentwicklungen darstellen und von Anfang an Figuren mit befriedigenden Dramaturgiebögen bauen wollen.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name
E-Mail
Website
Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Δdocument.getElementById( "ak_js_1" ).setAttribute( "value", ( new Date() ).getTime() );

Originalbeitrag: 

http://dsa-intime.de/?p=1285