About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

Zum welchem Themengebiet würdet Ihr Euch mehr im PiCast wünschen?

PiCast's Bild

Ab und zu trudeln bei mir im Briefkasten vage Vorschläge ein, welche Themengebieten ich doch mal mehr oder überhaupt im PiCast bearbeiten soll. Mich würde es freuen, da von Euch mal ein größeres Meinungsbild zu bekommen, was denn von allgemeinem Interesse ist. Je nach Ergebnis würde ich mir überlegen mal ein paar Schwerpunkt-Sendungen zum Thema zu produzieren oder ähnliches.

Per write-in könnt Ihr nach Wunsch eigene Ideen eintragen und den anderen zur Wahl stellen.

Choices Spiel-Design Spielleiten Rollenspiel-Systemüberblicke Interviews aus der Szene Brettspielvorstellungen Das Schwarze Auge (write-in) Shadowrun (write-in)






You are not eligible to vote in this poll.

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/content/zum-welchem-themengebiet-w%C3%BCrdet-ihr-euch...