About Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne's Bild

Mission
Aufzeichnungen aus einem Kellerloch

Regelmäßige Besetzung
Der Kellermeister

Update + Delay

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne's Bild

Hallo ! Heute sollte eigentlich die Episode 1 online sein. Leider bin ich bei der technischen Bearbeitung auf ein Problem gestoßen, dass erst behoben werden muss. Ärgerlich, weil ich eigentlich fast fertig war. Die Veröffentlichung von Episode 1 verzögert sich wahrscheinlich um eine Woche.

Darüber hinaus hat sich der Inhalt ein wenig verändert.

Die vorgezogenen Shownotes für "Episode One" sehen wie folgt aus:

Hörbuch/Hörspiel Review: - Das Rad der Zeit, von Robert Jordan, eingelesen von Helmut Krauss. - Drachenzwielicht von Margaret Weis und Tracy Hickmann, eingelesen von Grodon Piedesack. - Dragonbound - eine neue Hörspielreihe von EUROPA

Belletristik: - Neues zum Zyklus "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss.

Film-Review: - Solomon Kane

Rollenspiel-Review: - All for One - Regime Diabolique, von Triple Ace Games. Ein Musketier-Rollenspiel mit den Ubiquity-Regeln.

All for One ist mir kurzfristig auf dem Tisch gelandet und ersetzt das Essay über Handouts im Rollenspiel. Den Artikel werde ich dann in der kommenden Ausgabe, "Episode2" nachreichen.

By the way - Danke für Eure Kommentare. Konstruktive Kritik und positive Anerkennung sind der Diesel, der solche Projekte am Laufen hält.

Bis in hoffentlich einer Woche. KM

Originalbeitrag: 

https://kellermeister.podspot.de/post/update-delay