About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

analogSPIEL 2010 – Podcaster-Treffen auf der SPIEL

PiCast's Bild

Obacht! Wer das Special – Das endSPIEL 2010 von System Matters gehört hat, kann sich diese Episode getrost sparen. Sie sind identisch. Und wir wollten dann doch nicht "finde die sieben Unterschiede" spielen.

Im Rahmen der SPIEL 2010 haben eine Handvoll Podcaster von AnalogSpieler.de sich auf der SPIEL 2010 in Essen am Samstag zusammen gesetzt in einer vermeintlich ruhigen Ecke (niemand hätte uns finden können) des Messe-Geländes. Kein Hintergrundgemurmel, dafür die lauteste Tür des Ruhrpotts! Sollte aber dennoch hörbar sein.

47:53 minutes (32.88 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/analogspiel-2010-%E2%80%93-podcaster-treffen-au...