About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast #10

Babbel-Net - Podcast's Bild

Juhu wir werden zweistellig! Folge 10 unseres Babbel-Net Podcasts ist fertig und bereit zum Lauschangriff. Dieses Mal bin ich wieder an Bord zusammen mit Paul, aber dafür fehlt Andreas im Line-Up. Nichtsdestotrotz versuchen wir die Sendung mit interessanten und nerdigen Themen zu füllen und ich bin der Meinung es ist uns gelungen. Angefangen mit der FedCon 18 in Bonn hangeln wir uns durch die aktuellen Blockbuster “X-Men Origins: Wolverine” und “Star Trek”, um dann in der Rolle von Wolverine uns durch das Spiel zum Film “X-Men Origins: Wolverine” zu schlagen und dann letzten Endes im Comic “The Walking Dead” als Rick Grimes aus dem Koma mitten in einer Zombie-Apokalypse zu erwachen und schließlich fest zu stellen, dass der Podcast ganze zwei Stunden lang ist. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über euer Feedback.

Themen der heutigen Folge sind: - Film: X-Men Origins: Wolverine (ab 10:33 Min.) - Film: Star Trek (ab 30:24 Min.) - Games: X-Men Origins: Wolverine (ab 55:12 Min.) - Comics: The Walking Dead (ab 76:32 Min.) - Sonstiges (ab 105:26 Min.)

Podcast #10:

(Größe: 75,1 MB – Gesamtlänge: 119:33 Min.)

Kleiner Hinweis: Der im Podcast angesprochene Upload unserer alten Podcast Folgen auf Myspace wird nicht stattfinden, da man dort nur maximal 10 MB pro Track hochladen kann. Man hätte sich ja vorher informieren können, aber das haben wir versäumt – peinlich. Somit müssten wir die Tonqualität extrem nach unten drücken oder die Folge in mehrere Stücke teilen. Das wollen wir nicht von daher überlegen wir uns was anderes für Myspace. Previews oder Teaser für die jeweils aktuelle Folge wären denkbar. Naja wir schauen einfach mal. Sobald sich was tut werdet ihr es wie immer auf der Seite lesen können.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-10