About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast #22

Babbel-Net - Podcast's Bild

Die Spielemesse liegt nun hinter uns und wir widmen uns wieder unserer eigentlichen Beschäftigung: dem Podcast. Während draußen die Sonne ihre letzten Strahlen zeigt, sitzen wir in unserem Bunker und nehmen nicht nur einen Rückblick zu den Internationalen Spieletagen Essen auf, sondern wenden uns den Weiten des Universums zu. “Stargate Universe”, die neue Serie aus dem “Stargate” Franchise läuft seit einiger Zeit und hat es uns angetan. Mit unserem beschränktem Stargate Know-How werfen wir einen Blick für euch auf die Serie und sagen inwieweit Newbies damit einsteigen können und was zu erwarten ist. Fans von “Battlestar Galactica” sollten hier ebenfalls reinhören. Danach wirds sportlich bei uns im Podcast. Wir haben “Pro Evolution Soccer 2010″ angespielt und sagen was Fans vom neuen Teil erwarten dürfen. Hier können wir endlich unsere langjährige PES6-Erfahrung ausspielen. Wer also wissen will ob er nun endlich auf einen neuen Teil der Serie umsteigen kann, oder wie wir weiter mit dem besten Teil der PES-Serie bleiben muss, sollte hier unbedingt reinhören. Für mehr Infos zur Spielemesse verweisen wir auf die Kollegen von “System Matters”, die sich ausgiebiger dem Thema widmen als wir es wollen und können. Ebenfalls geht ein Dank an Sarah vom Gameslabor für ihren netten Einsprecher. Wer mehr über das Gameslabor erfahren möchte, oder mehr von Sarah lesen will, der sei auf die Links weiter unten verwiesen.

Themen der heutigen Folge sind: - TV: Stargate Universe (ab 15:02 Min.) - Games: Pro Evolution Soccer 2010 (ab 38:54 Min.) - Sonstiges (ab 79:23 Min.)

Unser Gast ist heute: - Sarah Geser (Gameslabor)

Podcast #22:

(Größe: 66,4 MB – Gesamtlänge: 107:36 Min.)

Links: Gameslabor Deljla’s Gameblog (Sarah) 3typen – alles kann nix muss Loki_1986 @ Twitter System Matters Ausgespielt GamesRadar Veronica Belmont Tekzilla Qore Hemez @ Twitter (Marius) Wall Svavar Knútur Dimma Panel Wars (XratzfatzX) GameOne GameStar

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-22