About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast #26

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mhh Brains! Keine Angst wir haben unsere Speisekarte nicht umgestellt, aber unser heutiges Haupthema hat viel damit zu tun, denn es geht um Zombies! In der 26. Folge unseres Podcast schleichen sich die lebenden Toten in einen aktuellen Film und in ein aktuelles Comic. Zu Anfang begeben wir uns als Duisburg-Homberg (Ich) und Duisburg-Hocheide (Paul) mit Tallahassee (Woody Harrelson) und Columbus (Jesse Eisenberg) durch die von Zombies überrante Welt des Films “Zombieland” in der uns mehr als 33 selbst aufgestellte Regeln am Leben erhalten. Wobei, eventuell überdenken wir diese nochmal, wenn wir Wichita (Emma Stone) beeindrucken wollen, die uns mit ihrer Schwester Little Rock (Abigail Breslin) das Leben schwer macht. Eventuell hat Bill Murray ja einen coolen Tipp für uns oder eventuell Sherlock Holmes und Dr. Watson. Denn die heißen uns im Jahr 1898 in England willkommen, um im Comic “Victorian Undead” den Anfängen dieser Zombieplage auf die Spur zu gehen. Leider gestaltet sich dies nicht ganz so einfach, denn nicht nur Holmes und Watson sind an dem Fall interessiert. Also strengen wir unsere als Delikatesse verschrieenen Gehirne an, um den Fall zu lösen. Zum Ende hin gibt es wieder einen Überlick von Filmen, Serien, Games, Alben, Songs und Comics, die uns in den letzten zwei Wochen beschäftigt haben. Um den Podcast wirklich abzuschließen gibt es noch einen Ausblick auf die letzten Wochen des Jahres, die für euch sowohl alte Podcast Folgen und noch zwei neue Specials bereit halten. Wer sich an den Specials beteiligen will kann dies gerne tun, aber mehr dazu im Podcast. Viel Spaß und macht es gut. Mhh Sesos!

Themen der heutigen Folge sind: - Film: Zombieland (ab 04:37 Min.) - Comics: Victorian Undead (ab 38:46 Min.) - Sonstiges (ab 58:51 Min.)

Unser Gast ist heute: - Gregor Kartsios (MTV GameOne)

Podcast #26:

(Größe: 72,0 MB – Gesamtlänge: 116:33 Min.)

Links in eigener Sache zum Jahresende: We Want Your Top 10 Lists Of The Year 2009 (Top 10 Listen des Jahres 2009) Good Times, Great Memories – A Decade of Awesome (Top 10 Listen der auslaufenden Dekade)

Links: Der GameOne-Plauschangriff Der Videogamelounge.de Podcast 3typen – alles kann nix muss Subway To Sally Hemez (Marius) Loki_1986 (Christian) stefaniedr (Stefanie) suqarpOp (Nora) Deljla’s Gameblog (Sarah) Suffkopp (Dennis) der_Grobi (Marek) rizzygr (Dominik) Bitch Slap – The Movie Hungry Amoebas Spawn Biggest Viruses Ever – Pauls komische Geschichte kurz vor Schluss

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-26