About W6-Tabletop Podcast

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mission
News, Systemvorstellungen, Rezensionen aus dem Bereich Tabletop, Brettspiele uvm.

Regelmäßige Besetzung
Danamor

W6-Tabletop Podcast #2

W6-Tabletop Podcast's Bild

Übersicht:

Einleitung, Feedback

Babbel-Net

GW-40k Erweiterung Panzersturm-neue Infos (ab 01:30min)

OneMonk-Papiermodelle-ab sofort kostenlos (ab 02:55min)

Herr der Ringe: Ringkrieg-Heerscharen, die kommende Erweiterung (ab 04:23min)

Fantasy Flight Games-neues 40k Brettspiel Horus Heresy (ab 05:43min)

Brückenkopf-40k Streitmachtboxen 2010 (ab 07:17min)

Tabletop Insider #3-Infos (ab 08:36min) Da ist mir ein kleiner Fehler bei der Webseitenadresse unterlaufen, verlinkt ist sie jetzt richtig.

Brückenkopf-40k Gerüchte zu den Dark Eldar (ab 09:30min)

GW-Blood Angels Wallpaper (ab 10:21min)

BoLS-neue Gerüchte WHFB 8th Edition (ab 10:58min)

Abspann

Diese Folge könnt ihr nur noch HIER hören!!!

Originalbeitrag: 

http://danamor87.podbean.com/2010/04/11/w6-tabletop-podcast-2/

 
  • Hörer on 21. February 2012 - 4:32

    @Oli: Kannst du mal auf der Startseite diese verpixelte Schrift rausnehmen? Sieht aus als hattest du einen weiYen Schatten hinterlegt. Damit kann man Safari zwar zwingen, Schrift nicht mehr so zuzufetten, aber die Lesbarkeit leidet doch sehr.

    life insurance quotes auto insurance quote