About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

Ergänzungen zum PiCast

PiCast's Bild

Hier kommen noch ein paar weitere Informationen zum PiCast, sowie eine Aufforderung zum Mitmachen (bei Gefallen).
Terminliches
Vorerst visiere ich an, jeden Mittwoch um 16 Uhr eine neue Folge zu veröffentlichen.
Damit das so regelmäßig klappt, nehme ich die Folgen im Voraus auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon die ersten 6 Folgen fertig im Kasten, die nur auf ihre Veröffentlichung warten. Weitere 5 Folgen sind fertig geplant.
Durch die Aufnahme der Folgen im Voraus kann es zu Merkwürdigkeiten kommen, wenn ich eine Folge dazwischen schiebe. Dann passen die Ankündigungen etwa nicht mehr. Das bitte ich zu entschuldigen.
read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/blogentry/erg%C3%A4nzungen-zum-picast-596