About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

Uargh! Der PiCast verspätet sich

PiCast's Bild

Heute komme ich mit einer traurigen Botschaft: der dieswöchige PiCast wird es leider erst morgen früh schaffen. Ihr werdet Euch fragen: "Was soll das, sind die Folgen nicht schon längst aufgenommen?" Na sicher sind sie das. Leider habe ich nur vergessen, die Folge heute früh auf meinen USB-Stick zu ziehen und zum Upload mitzubringen. (Das Schnarchnetz daheim will ich mit so etwas nicht foltern.)
Zwar hatte ich die Folge eigentlich schon fertig und hochgeladen, aber ich hatte noch ein paar Anmerkungen der neuen PiCast-Qualitätssicherung eingewirkt. Was keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung ist. Mit Glück wird er dann aber noch besser sein.
Entsprechend gibt es Folge 3 dann morgen im Laufe des Vormittags.
read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/blogentry/uargh-picast-versp%C3%A4tet-sich-607