About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast — Folge 11 — Fokuszeit

PiCast's Bild

Oder: Fokusse? … Foki? … Fokae?
System Matters haben mich gezwungen*, diese Episode aufzunehmen, in der ich beleuchte, wie man Spieler in den Vordergrund stellen und ihnen Feedback im Spiel geben kann. Ebenso sei berichtet, warum das gut ist und was man dabei beachten sollte.
Die nächste Folge erscheint dann am Mittwoch, 30. Juni 2010 und dreht sich um — erzittert! — Rollenspieltheorie.
Ich danke System Matters für die inspirierende Folge, die mir sehr gut gefallen und der ich sehr viel geklaut habe!
Feedback und Kommentare sind wie immer gern gesehen. Dankeschön.

18:22 minutes (12.63 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-%E2%80%94-folge-11-%E2%80%94-fokuszeit-665