About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast Spezial – Svavar Knútur Live #2

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mit dem heutigen Tag, dem 11.11., begann wie immer pünktlich um 11:11 Uhr für alle Jecken und Narren die fünfte Jahrezeit. Leider endet heute Abend aber auch die Deutschland Tour unseres isländischen Troubadours Svavar Knútur, die vor 15 Tagen in Köln startete. Wie auch im letzten Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen mit einem guten Kollegen, in diesem Fall Christopher, eines seiner Konzerte zu besuchen und es für euch, die eventuell das Konzert in ihrer Nähe verpasst haben oder diese speziellen Abende nochmal aufs Neue erleben wollen, in einer speziellen Folge unserers Podcasts festgehalten. Anders als damals im Café Steinbruch in Duisburg haben wir im Kulturcafé Lichtung in Köln nicht nur den Tourstart miterlebt, sondern ein komplettes und ungekürztes Konzert von Svavar. Somit stehen euch gleich knapp zwei Stunden mit dem isländischen Troubadour bevor, die mit Christophers Laptop und unserem Podcastmikro aufgenommen haben. Paul und mich hört ihr am 25.11. mit einer regulären Folge wieder und Svavar wird es im April wohl wieder nach Deutschland ziehen. Svavar als auch wir wünschen euch nun viel Spaß mit dieser musikalischen Reise vom Elend bis zur Erlösung mit vielen lustigen Einlagen.

Svavar Knútur’s Setlist:
- Clementine (ab 02:27 Min.)
- Emotional Anorexic (ab 10:20 Min.)
- Humble Hymn (ab 18:42 Min.)
- Draumalandið (ab 26:02 Min.)
- Soundtracks (ab 30:30 Min.)
- Baby Would You Marry Me (ab 36:06 Min.)
- Heilræðavísur (ab 42:33 Min.)
- Ölduslóð (ab 53:43 Min.)
- Yfir hóla og yfir hæðir (ab 60:33 Min.)
- Leipzig (ab 68:20 Min.)
- Fuck You (Cee-Lo Green Cover) (ab 79:19 Min.)
- Hallelujah (Leonard Cohen Cover) (ab 84:30 Min.)
- Undir Birkitré (ab 96:33 Min.)
- Say My Name (Destiny’s Child Cover) (ab 102:21 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Christopher Dreu
- Svavar Knútur

Podcast Spezial – Svavar Knútur – Live im Kulturcafé Lichtung, Köln:

(Größe: 66,8 MB – Gesamtlänge: 111:25 Min.)

Links:
Christopher:
Offizielle Myspace Seite
The Acoustic Outlaws

Svavar Knútur:
Offizielle Homepage
Offizielle Myspace Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizieller Twitter Account

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-spezial-svavar-knu...

 
  • Hörer on 17. February 2012 - 20:41

    sagt:Haha, an der Stimme hatte ich dich bestimmt erkannt, aber euer Vokabular verschwimmt schon so arg, das Profiling funktioniert beim Lesen noch nicht.

    buy href tramadol car insurance rates