About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast Fragment #9: John-Sinclair-Abenteuer

PiCast's Bild

Die Abenteuer vom Abenteuerspiel John Sinclair sind sehr "vorgekaut": alles findet sich in leicht verdaulichen Häppchen genau dort und genau so, wie man es braucht. Die Abenteuer bieten wenig Flexibilität für Ausreißer der Spieler, man könnte es böswillig fast als Railroading bezeichnen. Leute fragen mich also: "Warum spielst Du das?"

Hier gibt es die Antwort!

Ich danke Euch allen fürs Zuhören und noch mehr für Eure zahlreichen Kommentare und Anmerkungen!

5:47 minutes (3.98 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-fragment-9-john-sinclair-abenteuer-761