About W6-Tabletop Podcast

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mission
News, Systemvorstellungen, Rezensionen aus dem Bereich Tabletop, Brettspiele uvm.

Regelmäßige Besetzung
Danamor

W6-Tabletop Podcast #21

W6-Tabletop Podcast's Bild

Tja lang, lang ist es her seit der letzten Episode. Nun bin ich aber wieder zurück allerdings ohne dem Versprechen auf Regelmäßigkeit, versuchen werde ich es versprechen kann ich es aber nicht. In der heutigen Folge #21 geht es eigentlich primär um die News der vergangenen Tage sowie die 2 großen Themen “Warhammer Fantasy: Sturm der Magie” und “Warhammer 40k: Gerüchte zur 6ten Edition”.

Danke für’s zuhören und viel Spaß! Feedback ist wie immer erwünscht, auch Themenwünsche/vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Download Standard Podcasts

Originalbeitrag: 

http://danamor87.podbean.com/2011/06/20/w6-tabletop-podcast-21/