About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

GKpod #77 – 6. Slayvention-Nachlese

Greifenklaue Podcast's Bild

Was auf der Slayvention passiert, bleibt auf der Slayvention … bis auf den Teil, den wir per Podcast retten konnten und in großer Runde eine Nachlese betreiben. In diesem Jahr konnten wir Blakharaz von der Redax und Germon von der Orga zum podcasten gewinnen.

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

„Mittlerweile ist es zur guten Tradition geworden, der jährlich im hessischen Breuberg stattfindenden SLAYVENTION – dem Community-Con rund um Dungeonslayers & Co. – einen Besuch abzustatten. Und ebenso ist es zur Tradition geworden, mit Con-Gästen einen kleinen Rückblick in Form einer Podcasts-Ausgabe zu geben – wenn auch nicht immer ganz pünktlich *hust*.

Auch 2018 waren wir wieder dabei, und dieses Mal ist es uns endlich gelungen, einen Teil der Orga vors Mikro zu zerren und diese ein wenig über die Entstehungsgeschichte der Convention plaudern zu lassen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser erstaunlich kurzen Ausgabe.“
Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2018/12/21/gkpod-77-6-slayvention-nac...