About Ausgespielt

Fragt uns was!

Ausgespielt's Bild

Wir vom Ausgespielt-Team machen ja jeden web2.0-Quatsch mit. Da ist es nur natürlich, dass wir auch auf den neuesten Trend aufspringen, der zur Zeit durchs Netz zu geistern scheint: formspring.me
Der Dienst ermöglicht es, sich Fragen stellen zu lassen. Beantwortete Fragen werden dann auf der persönlichen Seite aufgelistet – so weit so unspektakulär. Natürlich hat das Ganze auch einen Community-Ausgang. Man kann sich ein Netzwerk aufbauen oder alles mit anderen Diensten (z.B. twitter) verknüpfen.
Wie auch immer – wir probieren das einfach mal aus. Wer uns schon immer mal was fragen wollte (oder auch mal mit dem Dienst rumspielen möchte), kann dies auf unserer niegelnagelneuen formspring.me-Seite tun:
www.formspring.me/ausgespielt
Nachtrag: Jetzt haben wir auf unserer rechten Seite auch ein nettes kleines Widget dazu.

Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2010/03/fragt-uns-was/