About Sphärengeflüster

Sphärengeflüster's Bild

Mission
Der erste Rollenspielpodcast mit Schwerpunkt DSA

Regelmäßige Besetzung
Andreas, Christoph und Ramona

Stellt uns Eure Fragen!

Sphärengeflüster's Bild

Da die nächste Folge sich noch bis Sonntag verzögert (es gibt ein Review der neu erschienenen Wege der Alchimie) und der Wunsch schon einmal an uns herangetragen wurde, wollen wir hier mal einen Aufruf an Euch starten, uns alle Fragen zu stellen, die ihr an uns, unseren Podcast und auch sonst so habt. Wir werden uns dann in einer der nächsten Folgen (wenn genug Material beisammen ist) allen Euren Fragen stellen. Möglich ist alles, z.B. Fragen zu Favoriten oder no-gos im aventurischen und gesamtrollenspielerischen Bereich, nach Abenteuern, Kurztips, oder was Euch sonst so einfällt.
Postet einfach hier als Kommentar, was Euch interessieren würde. Sehr ausufernde Themen werden wir vielleicht in einer separaten Folge behandeln, die kürzeren Sachen werden wir in einer Spezialfolge zusammenfassen.
Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Originalbeitrag: 

http://www.sphaerengefluester.de/archives/374