About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast Antwort — 01 — Wie werde ich ein guter Gewinner?

PiCast's Bild

Vor genau einem Monat hatte ich Euch in der ersten Ausgabe der PiCast Frage um Eure Meinung gebeten, wie man ein guter Gewinner wird. Die Regeln für gute Verlierer sind klar, nur um den guten Gewinner kümmert sich kaum einer.

Das haben wir nun gemeinsam behoben. Die Antworten sind da und zusammen gestellt. Die Links findet Ihr unten oder beim Originalbeitrag der Frage.

Update

Die Antworten sind eingetroffen und ich habe gestern endlich Zeit und Muße gefunden, sie zu einem Kompendium zusammen zu stellen. Ich habe die Datei aktualisiert (aber zur Sicherheit umbenannt), so dass nun nach etwa 3:30 Minuten der Frage schließlich der Antwortteil los geht.

Viel Spaß beim Hören und danke an die zahlreichen Einsender!

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/blogentry/2011-09-20-picast-antwort-%E2%80%94-01-%E2%...