About Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne's Bild

Mission
Aufzeichnungen aus einem Kellerloch

Regelmäßige Besetzung
Der Kellermeister

Geschafft - der Kampf gegen die Zeit

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne's Bild

Hallo. Episode 1 ist online. Die Audio-Qualität der ersten Folge ist nicht ganz wie gewünscht und auch im Zeitmanagement hats gehapert. Zum einen sollte die Folge heute Online gehen und zum anderen musste ich das Material ein wenig straffen um alles unterzubringen. Leider stehen mir zur Zeit nur 30 MB Speicher zur Verfügung, das begrenzt den Podcast auf knapp 32 Minuten, wenn man bei der Komprimierung der MP3-Datei keine Qualitätseinbußen haben möchte. Nun ja ein paar Kompromisse muss man eingehen wenn es erstmal kostenlos für mich bleiben soll.

Trotzdem hoffentlich viel Spaß mit "Aufzeichnungen aus einem Kellerloch - Nummer 1"

Shownotes:

Hörbücher:

Drachenzwielicht - Hörprobe bei Youtube

Rad der Zeit - Exklusiv bei www.audible.de

Dragonbound

Fortsetzung von der Name des Windes von Patrick Rothfuss

Solomon Kane
www.solomonkane.com

Rollenspiel:

All for One - Régime Diabolique:
http://www.tripleacegames.com

Musik von Kai Hartwig
www.hartwigmusic.de

Effekte von www.partnersinrhyme.com

Aufgezeichnet auf einem Thinkpad mit dem Samson Go Mic
Bearbeitet mit Audacity

Laufzeit: 31:17 Min.

Originalbeitrag: 

https://kellermeister.podspot.de/post/geschafft-der-der-kampf-gegen-die-...